Virale Strategien, VIRALLY07. Jan. 2025 Wie VIRALLY Kundenprojekte „repariert“ – damit DU sie gar nicht erst machst! Zum Artikel
Scientific Marketing, Virale Strategien07. Jan. 2025 Harvard Business Review – aus der Forschung: „Referral Contagion – Kundenempfehlungen sind ansteckend!“ Zum Artikel
Analysen, Konzepte07. Jan. 2025 Björn Mayer über das aktualisierte Empfehlungsprogramm von Pawns.app Zum Artikel
Viral Marketing07. Jan. 2025 Björn Mayer über den Unterschied zwischen Partnerprogrammen und Empfehlungsprogrammen Zum Artikel
Analysen, Konzepte, VIRALLY07. Jan. 2025 Björn Mayer analysiert das Empfehlungsprogramm von TurboTax. Zum Artikel
Analysen, Konzepte, VIRALLY07. Jan. 2025 Björn Mayer über das Empfehlungsprogramm von CHASE – „Das Potenzial wäre GIGANTISCH!“ Zum Artikel
Analysen, Konzepte07. Jan. 2025 Empfehlungsprogramme von ein paar der größten Unternehmen der Welt. Zum Artikel
Analysen, Konzepte06. Jan. 2025 Björn Mayer analysiert das Empfehlungsprogramm der easybank: „Da ginge so viel mehr!“ Zum Artikel
Analysen, Konzepte06. Jan. 2025 Wie die Loyalty-Plattform Cleverloyal mit einem Empfehlungsprogramm exponentielles Wachstum erreicht. Zum Artikel