Wir lösen das größte Problem jedes Start-ups. Mit dem Proof of Virality.
Für Dich selbst und alle, die an Dich glauben. Für Investoren, Business Angels, VCs.
Ich weiß, was Dich nachts nicht schlafen lässt. Chaos im Kopf –
denn 42% aller gescheiterten Start-ups schaffen keinen Product-Market-Fit:
"Warum bin ich eigentlich nicht schon lange reich?"
„Was, wenn niemand versteht, dass sie genial ist?“
„Wenn niemand braucht, was wir anbieten?“
„Niemand uns das Geld gibt, das wir brauchen?“
„Was, wenn wir nicht rechtzeitig erste Kunden finden –
zu den Preisen, die wir brauchen?“
„Wenn unser Businessplan schon nach kurzer Zeit vom Markt zertrümmert wird?“
Ich will nicht, dass Du scheiterst. Ich will das nicht mehr sehen.
Ich stemme mich dagegen, mit allem, was ich habe.
Mit allem, was ich in 30 Jahren Marketing gelernt habe.
Ich will Deine Träume und Visionen fliegen sehen.
Ich habe unzählige Kampagnen gemacht, gesehen. Erfolge gefeiert. Fehler analysiert.
Und eine Sache gelernt:
Hoffen reicht nicht. Dein Selbst-Vertrauen trägt nur bis zu einem gewissen Punkt.
Ab hier brauchst Du Beweise. Den Big Brother des Proof of Concepts:
Den Proof of Virality. Powered by VIRALLY.
Was ist der Proof of Virality?
Der Proof of Virality zeigt, ob Dein Start-up schnell und nachhaltig wachsen kann.
Er geht einen Schritt weiter als Proof of Concept und Product-Market Fit:
- Proof of Concept: Deine Idee funktioniert technisch.
- Product-Market Fit: Der Markt zeigt Interesse.
- Proof of Virality: Kunden bringen neue Kunden. Wachstum entsteht von selbst.
Kein Rätselraten mehr. Keine teuren Fehler. Klare Beweise, die zählen.
Was jetzt am meisten zählt.
Was mir zur Zeit noch völlig egal ist.
Mit Referral Marketing kannst Du mit einer kleinen Basis starten. Jedes neue Mitglied bringt weitere mit.
Beweis: Wir messen Deinen Erfolg – in Leads, Conversions und Viralität.
Referral Marketing zeigt klare Zahlen:
- Wie oft Dein Produkt oder Deine Dienstleistung weiterempfohlen wird.
- Wie viele Neukunden und Verkäufe es generiert.
- Wie hoch Dein sogenannter „K-Faktor“ (Viralitätswert) ist – ein KPI, der bei Investoren Eindruck macht.
Es geht nicht nur um Dein Produkt – sondern um die Vision dahinter. Deine Kunden teilen, wenn sie begeistert sind und sich mit Deiner Mission identifizieren. Gemeinsam bauen wir diese Begeisterung auf.
Referral Marketing hilft Dir, messbare Ergebnisse zu erzielen und echte Fortschritte zu zeigen – ohne hohe Risiken. Damit beweist Du Dir selbst und anderen, dass Deine Idee trägt.
Referral Marketing ist perfekt für Start-ups, weil Du nur für echte Erfolge zahlst. Keine unnötigen Kosten, keine teuren Ads.
"Referral Marketing bringt exponentielles Wachstum:
1 ..."
Bei Leads, Neukunden. Immer-wieder-Kunden.
Wie das für Dich klappt, besprechen wir hier LIVE:
REFERRAL MARKETING BRINGT Start-ups GENIALE VORTEILE:
Unabhängig von Paid Traffic
Du kannst eine virale Kampagne rein auf Basis bestehender Kunden umsetzen – Du brauchst dafür keinerlei Paid Traffic und bist daher völlig unabhängig von den "Launen" von Meta, TikTok, Google etc.
Perfekt skalierbar
Eine virale Kampagne kann man schon mit wenigen hundert Kunden umsetzen. Und dann langsam auf mehrere (hundert)tausende skalieren. Wenn Deine Datenbank groß genug ist, können wir starten!
In wenigen Tagen umsetzbar
Wir arbeiten mit erprobten Frameworks und können virale Sales Funnels schon in wenigen Tagen umsetzen. Sehr eigenständig, sodass Dein Team minimale Leistungen erbringen muss.
Zu geringsten Kosten
Wir können REFERRAL MARKETING-Systeme schon ab 4.900 Euro implementieren.
Und sind – in Einzelfällen (Start-ups) – sogar für ergebnisbezogene Honorare zu haben!
In jedem Unternehmen möglich
Start-up, Scale-up, etabliertes Unternehmen – jedes Unternehmen mit zufriedenen Kunden kann eine REFERRAL MARKETING-Kampagne umsetzen.
Top-Erfolgschancen durch erprobte Systeme
Wir arbeiten mit Frameworks, die bereits 70.000.000 Leads generiert haben. Wir kennen jedes Szenario und wissen genau, was darin zu tun ist.
Grenzenloses Potenzial
Wenn wir Dein Projekt über die "magische Schwelle" (Viral Sweet Spot) bringen, gibt es für virales Wachstum keine Obergrenzen mehr.
Solange Deine internen Prozesse mithalten können.
ALLES gewinnen – (fast) nichts verlieren!
Du kannst unsere Frameworks für wenige tausend Euro testen – damit aber sogar Millionen von Euros gewinnen. Du riskierst nahezu nichts, hast aber das Potenzial für virales Unternehmenswachstum.
Für welche Start-ups ist Referral Marketing definitiv nicht geeignet?
– Du hast Keine begeisterten Kunden
Du hast KEINE Kunden, die eine emotionale Beziehung zu Dir aufgebaut haben.
Sie lieben weder Dich, noch Dein Unternehmen und auch nicht Deine Dienstleistung.
Sie sind nur bei Dir, weil Sie (noch) nicht anders können.
REFERRAL MARKETING kann die Bereitschaft zur Weiterempfehlung nur verstärken.
Und mit Prozessen in die richtigen Bahnen lenken.
– Kein Verständnis für (digitale) Belohnungssysteme
Du bist nicht bereit, Deine Kunden für ihren Einsatz entsprechend zu belohnen.
Du magst ihnen nichts bieten, Du magst sie nicht verblüffen.
Du hältst 3%, 7%, 10% für "attraktiv".
Dein Anreiz muss über einer bestimmen Schwelle liegen, damit Leute für Dich aktiv werden.
Wir bezeichnen diese Schwelle als VIRAL SWEET SPOT.
Unterhalb passiert nichts, oberhalb passiert GROSSARTIGES.
Keine Zeit, so lange zu warten – gleich zum 1:1-Termin mit Marisa! (Link zu Calendly)
Du skalierst ein SaaS? Hier ist DEINE Strategie für virales Wachstum:
Growth-Mythos: "Die Referral-Illusion" (WICHTIG für JEDES Unternehmen)
"REFERRAL MARKETING ist ideal für SaaS-Unternehmen geeignet."
So denkt Dein potenzieller Kunde beim Bestellen (OBJECTIONS):
So integrierst Du VIRALLY-FRAMEWORK ALS SAAS (Solutions):
Du bietest potenziellen Neukunden zwei Optionen – den NORMALPREIS und den REFERRAL PREIS:
Von -25% BIS GRATIS ist alles möglich. Solange Du im Gegenzug Weiterempfehlungen aus dem Netzwerk des Neukunden bekommst.
Besprechen wir's am besten direkt:
Du suchst INVESTOREN für Dein Start-up? Hier ist DEINE Strategie!
Mythos: "Die Viral-Illusion" (WICHTIG für JEDES Start-up)
"Unsere Innovation ist gut genug für virales Wachstum!" (Und das verstehen auch potenzielle Investoren.)
Investoren interessieren sich nicht für Deine "Prognosen" zum Thema Viralität. Sie erwarten sich einen konkreten NACHWEIS für virales Potenzial Deines Unternehmens."
Marisa Langer
Geschäftsführerin
Der Mythos:
"Potenzielle Investoren vertrauen darauf, dass Dein Start-up die Kunden begeistert und das die Dein Angebot von selbst weiterempfehlen.
HERKUNFT DES MYTHOS:
Wunschdenken. Eine Hoffnung, die Du als Start-up-Founder einfach haben musst, weil Du an Deine "Idee" glaubst.
DAs Leider-Nein:
Wenn Du die Chance auf virales Wachstum verkaufen willst, musst Du sie konkret nachweisen.
Die LÖSUNG:
Du suchst Teilnehmer für Dein EVENT? Hier ist die VIRALE Strategie für Dich!
Mythos: "Die Community-Illusion" (WICHTIG: Retention, für ALLE)
"Unsere Innovation ist gut genug für virales Wachstum!" (Und das verstehen auch potenzielle Investoren.)
"Eine starke Community entsteht nicht von selbst. Und schon gar nicht schnell. "
Marisa Langer
Geschäftsführerin
Der Mythos:
Communities entstehen aus sich selbst heraus.
HERKUNFT DES MYTHOS:
Irgendwie logisch, dass attraktive Produkte immer mehr Menschen anziehen.
DAs Leider-Nein:
Das passiert allerdings nicht.
Die LÖSUNG:
Du suchst Teilnehmer für Dein PLATTFORM? Hier ist die VIRALE Strategie für Dich!
Growth-Mythos: "Die Paid Traffic-Illusion" (WICHTIG: speziell eCommerce)
"Unsere Innovation ist gut genug für virales Wachstum!" (Und das verstehen auch potenzielle Investoren.)
"Warte mit Referral Marketing nicht, bis Du mit Paid Traffic nicht mehr wachsen kannst – je früher Du anfängst, desto stabiler werden Deine Resultate sein."
Marisa Langer
Geschäftsführerin
Der Mythos:
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HERKUNFT DES MYTHOS:
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DAs Leider-Nein:
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