Webinar Referral Marketing

Die VIRALLY Grow Show ist KEIN Webinar,
also keine ein-dimensionale Vermittlung von Inhalten.
Sondern:

  • Wir laden 2, max. 3 TeilnehmerInnen – aus den Bereichen eCom, SaaS, Start-up – ein, ihren Growth Case zu präsentieren.
  • Wir entwickeln DIREKT IN DER SHOW einen Strategie-Rahmen, der im Einzelgespräch vertieft werden KANN.
  • Alle TeilnehmerInnen, deren Growth Case nicht besprochen werden konnte, bekommen die Möglichkeit eines 1:1-Einzelgesprächs.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

     Mit Teilnahme-Bonus im Wert von mindestens 900 Euro!

Die Vortragenden:

Mag. Marisa Langer, Björn Mayer

Dauer:

Ca. 60 Minuten

Kosten:

Keine

Pitch-Wahrscheinlichkeit:

99% 

Wer sollte an diesem Webinar auf jeden Fall teilnehmen:

  • Du ahnst schon, dass Referral Marketing einer der wirkungsvollsten "Growth-hacks" überhaupt ist.
  • Du hast bereits eine Kundenbasis aufgebaut. (mindestens 1.000 Personen, für Testzwecke reichen auch weniger aus ...)
  • Diese Kunden müssen Deine Produkte oder Dienstleistungen WIRKLICH MÖGEN.
  • Du möchtest Deine Customer Acquisition Costs dramatisch reduzieren.
  • Dein Unternehmen denkt in Kampagnen und Aktionen. (Zumindest immer wieder einmal.)
  • Deine internen Prozesse sind stabil genug, um exponentielles Kundenwachstum zu bewältigen. (Denn das kann tatsächlich passieren!)

Wer sollte an diesem Webinar auf GAR KEINEN Fall teilnehmen:

  • Du bist davon überzeugt, dass "die Leute sich nicht für Gewinnspiele oder persönliche Vorteile interessieren".
  • Du hältst Viralität bzw. exponentielles Wachstum für völlig jenseitig und hältst entsprechende Success Storys für "Unsinn".
  • Du hast zwar schon einmal von der Dropbox-Story gehört, hältst sie aber für "maßlos übertrieben".
  • Du arbeitest für (D)eine Agentur, und möchtest Dir das VIRALLY-System aneignen.
  • Du findest es "unerträglich, wenn jemand versucht, Dir im Rahmen eines Webinars "irgendetwas zu verkaufen".
  • (Denn das wird jedenfalls passieren.)