Upvirals Wilco de Kreij: „Wann solltest Du am besten mit Referral Marketing starten?“

Upvirals Wilco de Kreij: „Wann solltest Du am besten mit Referral Marketing starten?“

  • Startseite
  • >
  • Blog
  • >
  • Upvirals Wilco de Kreij: „Wann solltest Du am besten mit Referral Marketing starten?“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Über den Autor:

Björn Mayer

Björn Mayer ist Gründer und Geschäftsführer von VIRALLY, der ersten und einzigen Growth Marketing-Agentur im D-A-CH-Raum, die sich exklusiv auf Referral Marketing konzentriert. Björn implementiert mit seinem Team virale Wachstumsstrategien für innovative Start-ups und eCommerce-Unternehmen. Björn hat Frameworks und Systeme wie den Proof-of-Virality, die Virale Company, Viral Offers und viele mehr entwickelt und perfektioniert.